Über mich

was mich bewegt

Die Erfahrung von Freude und Extase. Eine Verbindung zu meinen Emotionen - zu jeder einzelnen. Das elegante Zusammenspiel von Bewegungen, Körperempfindungen, Emotionen und Gedanken. Staunen, jeden Tag aufs Neue. Das Gefühl, so richtig lebendig zu sein. Die einfachste, kleinste Bewegung. Eine Empfindung, wahr und im Moment. Jede neue Information. All das Unbekannte. Die Fülle an Erfahrung. Inspiration durch Poesie. Authentischer Ausdruck. Leidenschaft und Hingabe. Neugier und Sehnsucht. Empfangen und Anbieten.

was mich bewegt hat

  • Tanztherapie mit Kindern in Schulen und im voll betreuten Wohnen & mit Erwachsenen in der forensischen Psychiatrie
  • Master of Arts in Dance Movement Psychotherapy, Goldsmiths University London
  • Master of Science in Psychologie, Universität Wien
  • performing artist bei .EVOLve Theatre Company

das bist du das bist du

Über dich

was du erleben kannst

Jeder Körper kann sich bewegen und durch Tanz bewegt werden. Die Art wie wir uns bewegen ist individuell und geprägt durch frühkindliche, alltägliche und traumatische Erfahrungen. In meinem Zugang der Tanz- und Bewegungstherapie geht es darum, wie sich deine Bewegungen für dich anfühlen und nicht, wie sie aussehen.
Du kommst mit dir selbst durch Bewegung in Kontakt - du erlebst dich in der Fülle deiner Emotionen, Beziehungen und Geschichte. So kannst du gewohnte Muster aufspüren und neue emotionale Erfahrungen machen. Du findest Vertrauen in deine Intuition und entdeckst deine Lebenskraft.

was ich dir biete

Ich gestalte einen sicheren Raum, in dem Gefühle ausgedrückt und bearbeitet werden können. Wir nehmen uns Zeit, deine Bedürfnisse zu erforschen und treten Herausforderungen entgegen: durch gemeinsames Bewegen, Tanz, Musik, Sprache und malerisches Gestalten.
Ich arbeite mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Ob im Einzelsetting oder in der Gruppe finden wir am besten bei einem Kennenlernen heraus - schreib mir, ich freue mich auf dich.